Auszeichnung für BESTE Kundenberatung 2024

Spitzenplatz im Handelsblatt-Ranking für exzellente Kundenbetreuung

Das renommierte Wirtschaftsmagazin Handelsblatt hat Beton Kemmler für seine herausragende Kundenberatung ausgezeichnet. In der diesjährigen Studie „BESTE KUNDENBERATUNG“ erreichte das Unternehmen den 1. Platz in der Kategorie „Fertiggaragenhersteller“.

Eine umfassende Studie des Marktforschungsinstituts ServiceValue bildet die Grundlage für das Ranking. Insgesamt 15.061 Kundinnen und Kunden wurden zu ihren Erfahrungen mit 745 Unternehmen aus 39 Branchen befragt. Diese Befragten konnten ihre Bewertungen abgeben, wenn sie im letzten Jahr eine Fachberatung erhalten hatten. So kamen insgesamt 36.472 Kundenurteile zusammen.

Vor diesem Hintergrund widmete sich das Handelsblatt in der Print-Ausgabe Nr. 110 (11.06.2024) unter dem Titel „Durchblick bei der Rechnung“ dem Thema „Service in Deutschland“ und beleuchtete detailliert, welche Branchen und Unternehmen in der Kundenberatung führend sind. Die vollständigen Ergebnisse sind online unter dem Titel „In diesen Branchen werden Sie gut beraten“ abrufbar.

Beton Kemmler konnte sich in der Kategorie „Fertiggaragenhersteller“ durchsetzen und erhielt für seine exzellente Kundenberatung den Spitzenplatz. Diese Anerkennung unterstreicht die kontinuierliche Bemühung des Unternehmens, seine Kunden kompetent und umfassend zu beraten.

Durch diese hervorragende Platzierung hat Beton Kemmler nun die Möglichkeit, das exklusive Handelsblatt-Qualitätssiegel „BESTE Kundenberatung“ für Kommunikations- und Werbemaßnahmen zu nutzen. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur die hohe Qualität der Kundenberatung, sondern auch das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden mit Beton Kemmler.

Diese Auszeichnung ist ein bedeutender Meilenstein und Ansporn, weiterhin höchste Standards in der Kundenberatung zu bieten.


Zurück zur Übersicht

Auszeichnungen

Auszeichnungen, die für uns Ansporn und Anspruch sind, jeden Tag besser zu sein:

Award Award Award Award

Ausbildungsberufe